Einpaar Infos über mich

Zurück

Also mein Name ist Jacqueline. Ich wurde 1972 in Magdeburg geboren. Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich in einem kleinen Dörfchen in Sachsen-Anhalt. Hier hat man so richtig seine Ruhe, kein Großstadtverkehr und ähnliches. Als Landei würde ich mich dennoch nicht beschreiben, denn auf Kittelschürze und Faltenrock kann ich gut und gerne verzichten. Aber es gefällt mir einfach. Und die nächste Stadt ist ja nur 8 Km entfernt, also kein Weg. Ach ja eine Katze gehört auch noch zu unserer Familie.

Ich höre gern Musik (am liebsten Alexander, Jeanette, Martin Kesici und aktuelle Charts). Außerdem surfe ich gern im Internet, und das kann ab und an auch schon mal einpaar Stunden dauern. Gewinnspiele, Umfragen und aktuelle Themen interessieren mich neben Ebay genauso wie die momentane Gestaltung meiner Homepage. Ja und dann koche ich sehr gerne, so verbindet sich auch mal das Notwendige mit den eigenen Interessen. Dafür hasse ich es zu putzen. Aber wer mag das schon? Doch was sein muss, muss sein.

Meine Lebensweisheiten sind:

"Lebe jeden Tag so, als wäre es der letzte. Es kann schneller vorbei sein, als man denkt".

"Sei auf alles gefasst, schlimmer als erwartet kann es dann nicht sein".

 

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!